Geburtstagsgedichte

Geburtstagsgedichte - Lyrikmond: Die Seite bedient die verschiedensten Wünsche an Geburtstagsgedichten, seien es kurze oder lustige, seien es Gedichte zu runden Geburtstagen.

Geburtstagsgedichte für alle Fälle: Die Website 'Gedichte für alle Fälle' ist auch für Geburtstagsfälle gerüstet. Geboten wird eine Mischung von alten Meistern und neuen Gedichten sowie eine Abteilung Geburtstagssprüche.

Easy Birthday: Schön aufgeräumt und übersichtlich präsentiert diese Website ganz easy knappe 50 Geburtstagsgedichte. Und nicht nur das: Auch Geburtstagswitze, SMS-Sprüche und Gutscheine zum Ausdrucken stehen zur Auswahl.

 

Mehr Links

Wer es noch kürzer als in Gedichtform mag, könnte sich bei Links zu Geburtssprüchen umschauen. Für Freunde des bebilderten Gedichts eignen sich die Seiten mit Gedicht-Geburtstagskarten bei Schicke Geburtstagskarten und Geburtstag á la carte. Erstere hat Karten mit Geburtstagsgedichten für den Onlineversand, letztere Karten zum Ausdrucken. Ein Spezialist auf dem Gebiet der Geburtstagsgedichte ist Hans Retep. Er bietet auf seiner Website einige Seiten mit selbstgeschriebenen Gedichten an plus eine Seite zu Ringelnatz-Geburtstagsversen.

dgl-logo

Themenübersicht

Linkvorschlag
Toter Link

Neuigkeiten
Impressum