Sprüche

Sprücheportal: Dies ist ein verbales Tischlein-Deck-Dich, das von klassischen Dichtern über SMS-Sprüche bis hin zu Schmankerln für festliche Anlässe nicht nur ein reiches Menü, sondern auch weiterführende Empfehlungen bereit hält.

Mundraub: Mit einem erlesenen Sortiment an Aussprüchen und Aphorismen, nach Verfassern und Themen klar strukturiert und rasch zugänglich, will Sven Büchler den Mund zum Sprücheklopfen wässrig machen.

Die Biebel: Dominik Lochmann wartete auf die Fortsetzung des Neuen Testaments und wartete und wartete und während er wartete, schrieb er Sprüche auf. Sprüche von klugen Leuten, aber auch vom Schreinermeister um die Ecke. Er schrieb Klassiker auf, aber auch eigene Sprüche - und so entstand: Das Neueste Testament.

dgl-logo

Themenübersicht

Linkvorschlag
Toter Link

Neuigkeiten
Impressum